Mein Herz sind die Tiere, ihnen möchte ich dienen.

Auf meinem Lebensweg habe ich die wundervollsten Freunde und die weisesten Gefährten an meiner Seite, die es für mich gibt: Die Tiere - ihnen gilt meine große Liebe.

Von den Tieren habe ich unendlich viel gelernt, sie sind meine größten Lehrer und Meister. So verband mich ein Reh wieder mit der Energie der Liebe, als ich privat in einen heftigen Sturm geriet. Ameisen lehrten mich die Kraft einer wahren Entscheidung. Außerdem erinnerten sie mich stetig daran, meinen Platz in dieser Welt einzunehmen. 

Durch die Tiere wurde mein Geist geöffnet für die unglaublichsten Wunder  - dafür bin ich zutiefst dankbar.

Meine Sehnsucht

... ist es den Menschen von den Wundern zu berichten, die in der tiefen Verbundenheit mit den Tieren wahr werden.



Erinnerungen der Seele

Eine Nahtod-Erfahrung im Alter von 17 Jahren sowie eine schwere Erkrankung als ich 32 Jahre alt, der darauf folgende Selbstheilungsweg unter der Führung meines wundervollen Tiergefährten und seine Rückkehr nach seinem Tod per Seelenswitch haben mich zutiefst geprägt. Es  war mein Weg hin zu meinem Herzen, meinem Wissen und Können und meiner Kraft.

Meine Sehnsucht nach wahrhaftiger Erfüllung & Herzens- glück gab mir dafür die Kraft, denn auf die Dunkelheit folgt das Licht ~ nun lächelt mein Herz, es ist voller Glück ...